Über uns

Was haben Hüte, Aspirin, Mode, Brettspiele und Schreibwaren gemeinsam? Alle diese Produkte - und noch viele mehr - werden von engagierten Einzelhändlern angeboten, die für ihr Geschäft leben und brennen. Hauptsächlich inhabergeführte Geschäfte aber auch Vertreter von Filialisten und Medien beteiligen sich bei den Karlsruher Köpfen. Neben der Organisation von eigenen Marketingaktionen, begleiten wir Aktionen der City Initiative Karlsruhe und der Karlsruher Marketing und Event GmbH.

Dabei haben wir nicht nur den optimalen Service für unsere Kunden im Blick, auch die Entwicklung und die Zukunft der Karlsruher Innenstadt bewegt uns - daher stehen wir im ständigen Austausch mit der Politik, Parteien, Wirtschaftsvertretern und der Verwaltung.

Du möchtest bei uns mitmachen?  Dann solltest Du auf jeden Fall hier 3 x nicken!

Du hast ein stationäres Geschäft in der Karlsruher City?
Du hast eine enge Bindung zu Deiner Stadt Karlsruhe?
Du bist fit mit Instagramm und Co.?

Wir freuen uns über Deine Nachricht



Die Köpfe



Projekte & Aktivitäten

Projekte & Aktivitäten

Frühblüher Aktion

Projekte & Aktivitäten

Karlsruhe Kickert

1 2

Frühblüher Aktion

Pünktlich zum Frühlingsanfang starten die Karlsruher Köpfe ihre Frühblüher-Aktion. Diese Aktion ist wieder ein hervorragendes Beispiel für das Engagement des Karlsruher Handels, die Innenstadt weiterhin für die Besucher attraktiv mit zu gestalten.
Frank Theurer, der neue Chef der City Initiative Karlsruhe, begrüßt die Aktion des Handels: „Mit einem Augenzwinkern in Richtung der Großbaustelle werden die Frühblüher von den Händlern in Schubkarren präsentiert, das halte ich für eine tolle Idee des Handels und bin sehr stolz darauf, dass wir hier in Karlsruhe so ein tolles Engagement der Gewerbetreibenden haben.“
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass sich die Karlsruher Köpfe besonders für die Unterstützung der Stadt Karlsruhe bei der Genehmigung der Aktion bedanken.
Die Karlsruher Köpfe sind eine Gruppe engagierter Händler aus der Innenstadt, die sich seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Aktionen dafür einsetzen, dass Einkaufen zum Erlebnis wird. Wichtig ist den Mitgliedern der Gruppe, die zudem größtenteils auch engagierte Mitglieder der City Initiative Karlsruhe sind, der Erfahrungsaustausch untereinander und das gemeinsame Ziel, die Innenstadt für alle attraktiv, modern und belebt in die Zukunft zu führen.

Karlsruhe Kickert

Karlsruhe kickert - zur WM laden die Karlsruher Einzelhändler zum kickern ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 



Unsere Geschäfte



Kontakt